Lieblingslieder und Dalton-Brothers

Während bei den Lieblingsliedern Petrus uns noch mit seinem Segen bedachte, konnten die Dalton Brothers-Blues Band bei wunderbaren Wetter den Esprit unserer Sommerbühne erfahren.

Wir danken allen Zuschauern die trotz Regen es sich nicht nehmen ließen sich den Lieblingsliedern Osnabrücker Musiker hinzugeben. Und vielleicht wurde es gerade aus diesem Grund ein sehr intensiver und schöner Abend.

Beim Auftritt der Daltons zeigte sich das die Sommerbühne auch für große Bands geeignet ist. Der Sound war optimal und die Zuschauer absolut begeistert

Ein Kommentar zu „Lieblingslieder und Dalton-Brothers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s